Domain energiekompetenzzentrum.de kaufen?

Produkt zum Begriff Markenartikel:


  • Franzis Verlag GEOLINO - Erneuerbare Energien, Experimentier-Set, Erneuerbare En
    Franzis Verlag GEOLINO - Erneuerbare Energien, Experimentier-Set, Erneuerbare En

    Franzis Verlag GEOLINO - Erneuerbare Energien. Produkttyp: Experimentier-Set, Themenwelt: Erneuerbare Energie, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 10 Jahr(e). Energiequelle: Solarenergie

    Preis: 44.94 € | Versand*: 0.00 €
  • Ravensburger Spiel Erneuerbare Energien
    Ravensburger Spiel Erneuerbare Energien

    Im EcoCreate Bastelset „Erneuerbare Energien“ von Ravensburger ist alles enthalten, um aus nicht mehr benötigtem Material (z.B. leere Getränkekartons oder Toilettenpapierrollen) von zu Hause, tolle und einzigartige DIY Projekte zu basteln. Die gebastelten

    Preis: 18.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Qualitative Forschung. Ein Handbuch
    Qualitative Forschung. Ein Handbuch

    Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung
    Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung

    Ästhetische Forschung , Helga Kämpf-Jansen zeigt, wie sich vorwissenschaftliche Erfahrung, künstlerische Strategien und wissenschaftliche Erkenntnisse verbinden lassen. Das Buch wendet sich an alle, die an aktuellen Fragen im Bereich des Ästhetischen interessiert sind, ohne bereits über umfangreiches Wissen - zu aktueller Kunst, den Ästhetikdiskursen, den Fragen nach künstlerischer Produktivität - zu verfügen. Es bietet hilfreiche Kenntnisse zu KünstlerInnen, zu Aspekten der Alltagsästhetik und zu Fragen der Wahrnehmung. Es bezieht sich auf bereits Gewusstes und versucht, darin Be-Denkenswertes festzuhalten, um es auf neue Weise zu verknüpfen. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie man in Hochschule, Schule und anderen Bereichen ästhetischer Arbeit über künstlerisches Handeln und wissenschaftliches Denken mit großem Interesse und persönlichem Gewinn neue Erfahrungen machen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Artistic Research; Kunstpädagogik; Kunstdidaktik; Ästhetikforschung; künstlerisches Handeln; Bilderwelten; Alltagsästhetik, Fachschema: Ästhetik~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Kunsttheorie~Pädagogik: Theorie und Philosopie, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ästhetik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Länge: 208, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 690, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828828940, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1048560

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Kauft ihr Markenartikel?

    Als KI habe ich keine Kaufkraft und kann daher keine Markenartikel kaufen. Es liegt jedoch im Ermessen der Benutzer, ob sie Markenartikel kaufen oder nicht. Manche Menschen bevorzugen Markenartikel aufgrund ihrer Qualität oder ihres Prestiges, während andere lieber auf günstigere Alternativen zurückgreifen.

  • Warum sind Markenartikel?

    Markenartikel sind beliebt, da sie oft mit einer höheren Qualität und Zuverlässigkeit in Verbindung gebracht werden. Sie haben einen etablierten Ruf und bieten oft eine bessere Kundenerfahrung. Markenartikel können auch ein Statussymbol sein und das Vertrauen der Verbraucher gewinnen.

  • Warum bevorzugen Kunden Markenartikel?

    Kunden bevorzugen Markenartikel oft aufgrund ihrer Qualität und Zuverlässigkeit. Markenartikel werden oft als Statussymbol angesehen und können das Image des Käufers verbessern. Zudem bieten Marken oft einen besseren Kundenservice und Garantieleistungen. Kunden vertrauen Markenartikeln häufig mehr als No-Name-Produkten, da sie eine etablierte Reputation und Geschichte haben.

  • Sind die Markenartikel bei Trendyol echt?

    Trendyol ist ein Online-Marktplatz, auf dem verschiedene Händler ihre Produkte anbieten. Die Echtheit der Markenartikel hängt daher von den einzelnen Händlern ab. Trendyol selbst gibt an, dass sie nur mit vertrauenswürdigen Händlern zusammenarbeiten und gefälschte Produkte nicht tolerieren. Dennoch besteht immer ein gewisses Risiko, dass gefälschte Produkte angeboten werden. Es ist daher ratsam, Bewertungen und Rezensionen anderer Kunden zu lesen und bei Bedenken den Kundenservice zu kontaktieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Markenartikel:


  • Skupin, Carmen: FRANZIS 67222 - GEOlino Erneuerbare Energien
    Skupin, Carmen: FRANZIS 67222 - GEOlino Erneuerbare Energien

    FRANZIS 67222 - GEOlino Erneuerbare Energien , Windräder, Photovoltaik, Geothermie oder Biomasse: Erneuerbare Energien verwandeln die Kräfte der Natur in Elektrizität, Wärme oder Brennstoffe und versorgen die Menschen mit sauberer Energie. Aber wie genau funktioniert das eigentlich? Wie lässt sich heißes Wasser aus den Tiefen der Erde nutzen? Und kann man die so gewonnene Energie auch speichern? Dieses Experimentierpaket zeigt dir mit spannenden und unterhaltsamen Experimenten die faszinierende Welt der erneuerbaren Energien. Du erfährst, wie du Windkraft im Strom umwandelst, mit Sonnenenergie einen Motor antreibst, aus Pflanzenabfällen Biogas gewinnst und vieles mehr. Lass dich überraschen, wie viel sich mit Sonne, Wind & Co. in Bewegung setzen lässt! Inklusive Handbuch mit zahlreichen Inspirationen für garantierten Experimentierspaß! Jumbo-LEDs, Propeller, Buchsenkabel, Hebefigur, Papierstrohhalm, Holzstäbchen, Fresnellinse, Faltschachteln, Solarmotor, Thermometer, Spritze, Solarmodul, Korken, Druckklemme , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.40 € | Versand*: 0 €
  • Psychosoziale Beratung
    Psychosoziale Beratung

    Psychosoziale Beratung , Psychosoziale Beratung umfasst jede professionell-unterstützende Form der Interaktion mit Klientinnen und Klienten in psychosozialen Arbeitsfeldern. Sie ist auf die Diagnostik und Intervention bei psychosozialen Belastungen, Einschränkungen, Notlagen und Krisen gerichtet. Für ein entwicklungsorientiertes Unterstützungsangebot mit einem ausgeprägten Bezug zum sozialen Netzwerk der Adressatinnen und Adressaten stellt der Band Bausteine zur psychosozialen Beratung zur Verfügung. Diese Bausteine ermöglichen in unterschiedlichen Beratungsfeldern eine systematische Fallarbeit vom Erstkontakt bis zum Abschluss. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20210601, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#24#, Redaktion: Wälte, Dieter~Borg-Laufs, Michael, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Abbildungen: 42 Abbildungen, 12 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Diagnostik; Intervention; Praxisbeispiele, Fachschema: Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 228, Breite: 153, Höhe: 18, Gewicht: 528, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170338203, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht
    Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht

    Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht , Festschrift für Gerrit Frotscher zum 80. Geburtstag , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 129.00 € | Versand*: 0 €
  • Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies
    Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies

    Qualitative Forschung für Dummies , Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Sind verbilligte Markenartikel meist B-Ware?

    Nein, verbilligte Markenartikel sind nicht zwangsläufig B-Ware. Es gibt verschiedene Gründe, warum Markenartikel verbilligt angeboten werden können, wie beispielsweise saisonale Rabatte, Sonderaktionen oder Lagerbestandsverkäufe. Es ist jedoch immer ratsam, die Produktbeschreibung und die Herkunft des Artikels zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es sich um Originalware handelt.

  • Gibt es in London, England, gefälschte Markenartikel?

    Ja, es gibt in London, wie in vielen anderen Städten weltweit, gefälschte Markenartikel. Diese werden oft auf Märkten, in Straßenständen oder in bestimmten Geschäften verkauft. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sich bewusst zu sein, dass der Kauf gefälschter Markenartikel illegal ist und zu rechtlichen Konsequenzen führen kann.

  • Wie kann man online günstig Markenartikel kaufen?

    Um online günstig Markenartikel zu kaufen, kann man verschiedene Strategien anwenden. Eine Möglichkeit ist es, nach Sonderangeboten und Rabattaktionen auf den Websites der Markenhersteller oder in Online-Shops zu suchen. Es lohnt sich auch, Preisvergleichsseiten zu nutzen und verschiedene Anbieter zu vergleichen. Zudem kann man sich für Newsletter anmelden, um über aktuelle Angebote informiert zu werden.

  • Was sind gefälschte Markenartikel in der Schweiz?

    Gefälschte Markenartikel in der Schweiz sind Produkte, die vorgeben, von bekannten Markenherstellern zu stammen, aber in Wirklichkeit minderwertige Nachahmungen sind. Diese gefälschten Artikel werden oft zu niedrigeren Preisen verkauft, um Käufer anzulocken, können aber von minderer Qualität sein und möglicherweise nicht den Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen, die von den Originalmarken gefordert werden. Der Kauf und Verkauf gefälschter Markenartikel ist illegal und kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.